Abpaddeln 13.10.18 - Fotoalbum

Ein Wetter, wie es besser nicht sein konnte, sonnig, mild, windstill und voller herbstlicher Farben. Eine Mannschaft, wie sie bunter gemischt kaum sein konnte aus jung und alt, voll guter Laune und aufgekratzt ob der beliebten Vereinsfahrt "Abpaddeln" im Oktober. Und eine Kesselgulasch-Verpflegung wie sie leckerer keiner hinbekommt als unsere Hobbyköche Harry und Sebastian, flankiert von einer deftigen Schlachteplatte und einem Kanister Federweißer. Wieder einmal waren alle Zutaten für ein gelungenes Club-Ereignis vorhanden und die Teilnehmer nutzten die Gunst der Stunde für 8, 10 oder mehr Kilometer Paddelfreude, Entspannung und Erholung. Die Wasserwanderer dieses Tages wurden "geblitzt".

*Paparazzi: Mathias Döbbert, Marko Helmer, Thomas F. und Petra Weitsch*

*Video: Marko Helmer*

Petra Weitsch (Montag, 15 Oktober 2018 20:24)

Es war wunderschön!

Harry (Montag, 15 Oktober 2018 17:58)

Prima Wetter, tolle Leute, gute Laune, entspanntes paddeln, gutes Essen - Was will man mehr?!