Die Mannschaft

Die Mannschaft · 25. Juni 2019
von Mathias Döbbert Buntes Treiben herrscht am Bootshaus an diesem Sonnabend, den 22. Juni, wie auf einem Jahrmarkt. Zelte sind errichtet und Aktive in farbenfrohen Mannschaftstrikots belagern Zeltwiesen und Bänke. Aus den Lautsprechern ertönt Unterhaltungsmusik.

Die Mannschaft · 02. Mai 2019
von Mathias Döbbert Seit gestern verstärkt ein neues Vereinsboot unsere Flotte. Das Zweier-Kajak wurde in würdigem Rahmen und mit reichlich Sekt auf den Namen Dionysos getauft.

Die Mannschaft · 18. April 2019
von Mathias Döbbert Die Diskussionsbeiträge auf der Hauptversammlung klingen noch in den Ohren.

Die Mannschaft · 22. März 2019
von Mathias Döbbert JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG: Drehscheibe und Startpunkt der Vereinsarbeit. Das hört sich zunächst einmal sehr trocken an. Rechenschaftsbericht, Revisionsbericht, Kassenbericht - klingt nicht nach unterhaltsamer Kost. Trotzdem gestaltete sich die JHV zu einer spannenden und lebendigen Veranstaltung des Vereins.



Die Mannschaft · 19. November 2017
Der Landesverband der Kanuten hat nachgezählt, Fahrtenbuch für Fahrtenbuch. Von unserem Verein wurden ganze 53 davon eingereicht. Und zu zählen gab es einiges.


Die Mannschaft · 13. November 2016
von Ralf Conrad. Am Samstag, den 12.11.2016 trafen sich die Wanderwarte des Landeskanuverband Sachsen-Anhalt zu ihrer alljährlichen Tagung in Aken. Diskutiert wurde über aktuelle Themen, Daten und Zahlen.

Die Mannschaft · 25. April 2016
von: Alfred Müller. Am Freitag, den 22. April, haben sich die Veteranen des Kanuclubs Aken zum Eisbeinessen getroffen. Herrliche Grillhaxen eingebettet in preußischem Sauerkraut lagen auf den Tellern.

Mehr anzeigen