Kilometerzähler 2017 (01.01.-31.12.)

Kilometerzähler 2016/2017 (01.10.2016-30.09.2017)

Christa Laqua (Mittwoch, 22 November 2017 16:37)

Eine tolle Statistik, weiter so.

Denis Hauptvogel (Freitag, 01 Dezember 2017 07:41)

Top Leistungen vor allem von unserer Jugend

fr-porsche@t-online.de.de (Samstag, 09 Dezember 2017 08:23)

Da km - Leistungen die im persönlichen Fahrtenbuch stehen , braucht man wohl keinen Eintrag mehr in das große aus liegende Fahrtenbuch zu machen?

Mathias Döbbert (Samstag, 09 Dezember 2017 20:07)

Lieber Franz,
    die Einträge der gefahrenen Kilometer im Vereinsfahrtenbuch erfolgen in erster Linie aus versicherungstechnischen Gründen. Die hier präsentierten Statistiken weisen die an die Verbände gelieferten Leistungen aus, welche auf den privat geführten Fahrtenbüchern basieren. Wenn diese nicht eingereicht wurden, können sie in den Grafiken dieser Daten nicht erscheinen.
    Das Vereinsfahrtenbuch wird zusätzlich zu seiner eigentlichen Funktion von mir genutzt, um unter allen Sportfreunden den Monatsbesten, den Paddler des Monats, zu ermitteln. Außerdem werden alle Daten des Vereinsfahrtenbuchs am Jahresende verwendet für eine statistische Übersicht des gesamten Kalenderjahres. Dann werden auch diejenigen Berücksichtigung finden, welche im September die Abgabe ihrer privaten Fahrtenbücher zum LKV versäumten. Was wiederum sehr schade war, weil die Vereine des Landes nicht zuletzt anhand ihrer Fahrleistungen bewertet werden.
    Im Januar erfolgt eine detaillierte Darstellung der Leistungen unserer Mannschaft auf unserer Webseite. Dann, lieber Franz, tauchen auch deine zahlreichen Paddelkilometer im vorderen Bereich der Grafiken auf. Ich kann darüber hinaus nur empfehlen, alle privat notierten Fahrkilometer auch im Vereinsbuch zu verewigen.