Ein sportlicher Gruß den AKENer Kanuten!

von Hans-Dieter Jahn.

Zuerst möchte ich euch allen zu dem neuen Sitzplatz an der Elbe gratulieren und gleichzeitig den "Schöpfern" danken.

Wenn ich die Bilder vom Vereinsleben sehe, bedauere ich sehr, dass ich nicht öfter daran teilnehmen und den wunderbaren Blick auf die Elbe genießen kann. 

 

Zum Fotowettbewerb kann ich nicht viel beisteuern. Trotzdem der Hinweis, den Wettbewerb um eine Kategorie "Natur und Umwelt" zu erweitern.

 

Nach einer erlebnisreichen Paddeltour mit meinem Enkel Arthur hatten wir die Gelegenheit, im Bootshaus zu übernachten. Beim gemeinsamen Frühstück auf der Terrasse sind die Fotos vom Sonnenaufgang über der Elbe entstanden. 

  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Redaktion (Freitag, 01 Juli 2016 21:51)

    Wir freuen uns sehr, dass Ihr die Akener Neuigkeiten intensiv verfolgt und auch mit einer Antwort Anteil am Vereinsleben nehmt. Vielen Dank für die lieben Grüße. Wir hoffen, dass Barbara und Du, lieber Dieter, bald selbst einmal die Sitzecke ausprobieren werdet.
    Danke auch für die Idee zum Fotowettbewerb. Im nächsten Jahr werden wir das Thema unbedingt aufgreifen.
    Liebe Grüße zurück
    Die Redaktion