· 

Jugend plant das Sportjahr 2017

von Steffi Schurz

Am 05.11.2016 fand unsere erste Jugendversammlung statt. Es wurde geladen, um aktuelle Themen sowie die Planung für 2017 zu besprechen. Unter zahlreichen Kindern und Jugendlichen mischten auch Gäste und Eltern mit. 

So konnten wir viele Ideen, Interessen und Anregungen sammeln und diskutieren. Über den regen Austausch konnten wir uns als Übungsleiter nicht beklagen und freuten uns sehr, dass Herr Liebmann auch noch schöne Vorschläge mit einbrachte. In gemütlicher Atmosphäre haben wir während und nach einer Präsentation über Fahrten wie nach Magdeburg, Leipzig, Spreewald oder eine Saale- bzw. Unstrut-Tour sowie eine Bodefahrt geredet. Es wurden auch Aktivitäten wie Markkleeberg, Wichteln, Trainingbetrieb, Trampolinpark, Sponsoren und Bogensport-Club besprochen.

Wir einigten uns darauf, was für uns alle spannend und interessant werden könnte und sind somit ein Stück näher an der Planung für 2017.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für das große Interesse, Meinungen und Anregungen. 

*Fotos by Reiner Liebmann*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0