· 

Verdienter Ruhestand für Günter Weitsch

von Karl-Heinz Schulze.

Über seine Freude, endlich den Ruhestand erreicht zu haben und jetzt offizielles Mitglied der Seniorengruppe zu sein, wurde von Günter Weitsch eine Einladung zum geselligen Umtrunk ausgesprochen. Diese Einladung wurde am 01.12.2016 von allen Senioren gern angenommen. 

Die vielseitig talentierten Kanuten überraschten den Sportfreund Günter mit einem köstlichen Schlauchbraten, welcher natürlich von den Senioren selbst zubereitet wurde. Der Höhepunkt des Abends war der gesangliche Beitrag des neu ins Leben gerufenen Kanuchores.

Wir wünschen unserem Sportfreund viel Spaß in seiner "neuen alten" Gruppe und viele Paddelkilometer für das kommende Jahr.

Nochmals Danke für die schönen Stunden.

Deine Seniorenkanuten 

*Fotos by Karl-Heinz Schulze*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0