Neuzugänge im Verein

von Thomas Berger

Am Mittwoch, den 3.8., zum Jugendtraining kam es zu einer außergewöhnlichen Überraschung!

Andreas Lohpens, Chef der Dessauer Tafel, besuchte uns am Bootshaus, um unserem Verein 2 nagelneue Stand-Up Boards incl. Zubehör zu überreichen.

Die gespendeten Boards wurden umgehend aufgepumpt und zur ersten Probefahrt zu Wasser gelassen!

Philipp war der erste Proband und hat die Boards für gut befunden.

Den ersten größeren Test werden die Boards auf unserer Jugendfahrt Ende August nach Naumburg bestehen.

Zusätzlich überreichte Herr Lohpens für unsere Jugendgruppe 8 Hula Hupp Reifen, welche wir mit Sicherheit für die Wintersaison in der Turnhalle nutzen werden.

Der Verein und natürlich unsere Kinder und Jugendlichen des Kanuclubs bedanken sich recht herzlich und würden sich freuen, Herrn Lohpens mal zu einem Paddelausflug am Bootshaus begrüßen zu können, um auch so unsere Dankbarkeit zu zeigen und einen Einblick in unseren schönen Sport in der Natur zu gewähren.