Schnitzel-Bowling 2024

GefĂ€llt👍6

von Marko Helmer

Das Schnitzel-Bowling hat einen festen Platz in unserem Sportkalender.

Am 15.02. war es wieder soweit. Anders als es der Name vermuten lÀsst, muss man nicht mittels Bowlingkugel sein Schnitzel erlegen, denn dieses liegt bereits brutzelnd in der Pfanne.

Mit guter Stimmung versuchten wir so viele Pins wie möglich umzuwerfen.

So manche Kugel hatte einen harten Tag, musste sie doch regelmĂ€ĂŸig alle 10 Pins treffen oder

wenigstens einige zum Umfallen ĂŒberreden. Es ließ sich aber nicht vermeiden das auch Pudel

in stattlicher Anzahl gesammelt wurden.

Spaß am Spiel und lustige GesprĂ€che in geselliger Runde sind bei allem Ehrgeiz aber nicht

zu kurz gekommen und die 2 Stunden Spielzeit flogen dahin.

Jetzt hatten die Schnitzel ihren großen Auftritt, nachdem sich die lange Tafel mit hungrigen

Sportlern fĂŒllte. Eines nach dem anderen kam auf den Tisch und wurde genĂŒsslich verspeist.

Auch hier wurde gelacht und so manche RĂ€uberpistole losgelassen.

Ein schöner Abend neigte sich dem Ende zu, kugelrund und zufrieden freuen wir uns aufŽs nÀchste mal.

*Fotos: Marko Helmer*