Trainingslager Jugendgruppe am 07.08. - 08.08.2017

GefĂ€llt 👍15

von Chantale Orzol und Denis Hauptvogel.

Das Trainingslager war spitze. Am ersten Tag haben wir gebadet und gegrillt. Als wir dann alle versammelt waren, da war es einfach wie eine große Familie. Wir haben auf dem GelĂ€nde gespielt und uns am Lagerfeuer mit Marshmallows und KnĂŒppelbrot die Zeit bis zum FrĂŒhstĂŒck verkĂŒrzt. Wir gingen spĂ€t ins Bett.

Einige sind am nĂ€chsten Tag frĂŒh aufgestanden und andere hatten einen sehr tiefen Schlaf. Dann haben wir gefrĂŒhstĂŒckt und spĂ€ter die Boote einsatzbereit gemacht und schon ging es auf nach Schönebeck. Thomas hatte sich verschĂ€tzt, denn es waren 34 und nicht 24 Kilometer. Es war anstrengend, es hat sich aber gelohnt, ein tolles Erlebnis.

Teilnehmer: Aaron, Andrea Jörß (zum Grillen und um uns von Schönebeck wieder zurĂŒck zu bringen), Annalena, Chantale, Denis, Jan, Joan, Marko, Mika, Nils, Paul Alexander (bei der Fahrt nicht dabei), Philipp, Sebastian, Thomas, Steffi, Sven, Samara und Ute (als abendlicher Gast).

Boote: Helios, Nero, Caesar, Cleopatra, Lucky Blue, Mauselein, Poseidon, Rheinland und Schnubbse.

Im Namen der Jugendgruppe

Chantale und Denis