· 

Auswertung Fahrtenbücher 2018/2019

von Denis Hauptvogel

Liebe Sportfreunde,

die Auswertung der Fahrtenbücher für das zurückliegende Paddeljahr beim LKV ist abgeschlossen. Fahrtenbücher und Urkunden werden noch zugesandt.

Die Auswertungslisten findet ihr weiter unten. Diese werde ich auch im Bootshaus noch einmal aushängen.

Laut der Auswertung des LKV in der Vereinswertung stehen wir an Platz 2 nach abgegebenen Fahrtenbüchern (33), mit 14 Sachsen-Anhalt-Tourern, 5 Bronze-Abzeichen und 10.960 km.

 

Bei der Auswertung der Jugend stehen wir sogar auf Platz 1 der Vereinswertung mit 17 abgegebenen Fahrtenbüchern mit 1.692 km und 2 Sachsen-Anhalt-Tourern.

In der Auswertung der einzelnen Altersklassen findet sich Vincent Westphal auf Platz 7 bei den Frühstartern mit 4 km wieder.

In der Altersklasse Schüler finden sich Toni Oschmann (119), Sebastian Berger (92), Jannis Umbreit (86), Toni Bandau (68), Luis Osterland (44), Arne König (38), Luca Nethe (36), Tom Blazaitis (33), Karl Keller (31) und Franziska Schmieder (6) wieder.

In der Altersklasse Jugend finden sich Jan Kleske (397), Chantale Orzol (273), Paul Jörß (193), Mika Kleske (111), Joan Helmer (103), Mary-Ann Schröder (45), Stefan Haude (17) wieder.

Bedanken möchte ich mich bei Thomas Berger, der die Zeit des Trainings für das Führen der einzelnen Fahrtenbücher opferte und natürlich bei den Kindern und Jugendlichen, die zum Führen ihres Fahrtenbuches zum Training erschienen sind, sowie bei Jens Trebes für die Unterstützung bei der vereinsinternen Auswertung als Vorarbeit für die LKV-Auswertung.


Kommentare: 0