Bild des Tages 2020



Bild des Jahres 2020 gesucht und gefunden

Die Beteiligung an der Abstimmung war überwältigend. Wir erhielten 54 Zuschriften. Die Auswahl gestaltete sich schwierig, weil letztes Jahr sehr viele, schöne Ansichten und Momente von unseren Hobbyfotografen festgehalten wurden. Knapp fiel die Entscheidung aus, doch Bild des Jahres wurde "Poesie in Feuer" von Reiner Liebmann.

Herzlichen Glückwunsch!


 Nr.12 -  Marko Helmer

Infotanke (Sommerfest 2020)
Infotanke (Sommerfest 2020)

 Nr.11 -  Hubert Meyer

Nebelaktion
Nebelaktion

 Nr.10 -  Reiner Liebmann

Poesie in Feuer
Poesie in Feuer

 Nr.9 -  Marko Helmer

Yellow Submarine
Yellow Submarine

 Nr.8  Mathias Döbbert

Fühle mich beobachtet!
Fühle mich beobachtet!

 Nr.7  Reiner Liebmann

Stille Wasser - Schwaanhavel
Stille Wasser - Schwaanhavel

 Nr.6  Harry Schwenzel

Pause
Pause

 Nr.5  Reiner Liebmann

Mit Know-how und Fleiß
Mit Know-how und Fleiß

 Nr.4 Swetlana Döbbert

Abendstimmung am Bootshaus
Abendstimmung am Bootshaus

 Nr.3  Harry Schwenzel

Architektur
Architektur

 Nr.2 Reiner Liebmann

Elbmangroven  27.02.2020
Elbmangroven 27.02.2020

 Nr.1 -  Hubert Meyer

Manneskraft. Teufelsmauer am 29.02.2020
Manneskraft. Teufelsmauer am 29.02.2020

Kommentare: 3
  • #3

    Reiner L. (Mittwoch, 13 Januar 2021 13:12)

    Ein Hallo der fleißigen Redaktion, einen besonderen Dank euch, für die redaktionelle Initiative, auch zu dieser Rubrik in unserer Webseite.
    So ist es sehr schön, selbst als "Vielfotografierer", Anregungen von anderen Sportfreunden zur Motivwahl zu haben. So ist mir eine nur eine Mehrfachabstimmung möglich gewesen, mit Dank an Swetlana, Harry, Hubert Marco u.Mathias. Einen winterlichen Gruß
    aus Berlin Reiner L.

  • #2

    Reiner L. (Montag, 04 Mai 2020 22:59)

    Schön - sinnlich - beruhigend.
    Eine würdige Ehrung der geduldigen Turmbaumeister,
    die mich an das Mikadospiel in der Kindheit erinnern,
    aber auch an einen Kroatienurlaub, da waren in einem Steinfeld
    unweit des "Silbersee" viele solcher - Bauwerke.
    Danke an Swetlana und Harry.

  • #1

    Reiner L. (Donnerstag, 05 März 2020 00:03)

    Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, die Kilometertitanen treffen sonst sich auf dem Wasser, hier aber vor und hinter der Linse an der Teufelsmauer. Hubert ich gratuliere dir, zu diesem lustig beschwingten u. starken Schnappschuß.
    Eine starke "Sabine" (Sturmtief) schuf wohl ungewollt eine - Kletterhilfe, für einen starken Kanuten.