Bilder des Tages 2021



Bild des Jahres 2021 

Mit unserem Fotowettbewerb ließen wir noch einmal das vergangene Paddeljahr Reveu passieren. Ob stimmungsvolle Landschaft oder gelungener Schnappschuß des Vereinslebens - unseren Hobbyfotografen gelangen wieder einmal eindrucksvolle Momentaufnahmen.

Auch die Begeisterung bei der Wahl zum Bild des Jahres war deutlich zu spüren. Auf keinen anderen Beitrag gab es so viele Wortmeldungen und Reaktionen. Ganze 45 Zuschriften hat die Redaktion erhalten. 

Letztlich machte das Bild "Elbe in Weiß" von Reiner Liebmann das Rennen. 20 mal wurde für dieses Bild gestimmt. Herzlichen Glückwunsch!

Fred Schröder z.B. ließ es nicht mit der Stimmabgabe bewenden. Er kommentierte: "Das Bild erinnert mich sofort an die Ballade "Schwanenkönig" von Karat. Großes Lob an Reiner Liebmann für diese Momentaufnahme."


 Nr.12 -  Kirsten Worms

Winterruhe
Winterruhe

 Nr.11 -  Mathias Döbbert

Unter dem Regenbogen - Elbe Nov.'21
Unter dem Regenbogen - Elbe Nov.'21

 Nr.10 -  Marko Helmer

Ferropolis - Trainingslager Jugendgruppe 2021
Ferropolis - Trainingslager Jugendgruppe 2021

 Nr.9 -  Jens Trebes

Das Leben ist schön! Eispaddeln 2021
Das Leben ist schön! Eispaddeln 2021

 Nr.8 -  Hubert Meyer

Mystische Morgendämmerung
Mystische Morgendämmerung

 Nr.7 - Mathias Döbbert

Schweden Trollinsel
Schweden Trollinsel

 Nr.6 -  Hubert Meyer

Lichtspieltheater (Bootshaus Aken)
Lichtspieltheater (Bootshaus Aken)

 Nr.5 -  Marko Helmer

Schwein in Flammen
Schwein in Flammen

 Nr.4 -  Hubert Meyer

Baumliebe (am Pretziener Wehr)
Baumliebe (am Pretziener Wehr)

 Nr.3 -  Hubert Meyer

Wintermorgennebel
Wintermorgennebel

 Nr.2 -  Kirsten Worms

Allein im Februar
Allein im Februar

 Nr.1 -  Reiner Liebmann

Elbe in Weiß
Elbe in Weiß