Mitfahrer gern gesehen

 von Mathias Döbbert

Die Sonne steigt höher und die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Der Frühling ist da!

Nun ist es höchste Zeit, Pläne zu schmieden für große Paddeltouren und neue Abenteuer.  Nach unseren Donauerlebnissen im vergangenen Jahr auf dem deutschen Flußabschnitt wollen Martin Schurz und ich nun die zweite Etappe von Passau nach Wien absolvieren. Der Start der einwöchigen Tour ist für Ende Juni geplant. Wir laden herzlich alle Clubkameraden ein, sich uns anzuschließen. Die Voraussetzungen sind denkbar simpel. Man braucht lediglich: 

1. Ein sonniges Gemüt (auch bei Regenwetter)

2. Ausreichend Kondition für tägliche Abschnitte zwischen 40 und 60 Kilometern

3. Ein Zelt und Kochgeschirr.

Servus und Grüß Gott!

Mathias

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Schurz (Freitag, 29 April 2022 00:28)

    Ja wo bleiben denn die Mitfahrer? Ihr würdet etwas verpassen und es ist auch garnicht schlimm. Der Österreichische Teil der Donau soll ja auch der schönste sein. Ich denke gerne an die letzte Fahrt von Ingolstadt nach Passau zurück, und freue mich mit Mathias und hoffentlich weiteren Paddlern nach Wien zu fahren.