Notiz zum Vortrag "Donaufahrt"

 Gefällt👍12

 von Alfred Müller 

Am 19. November dieses Jahres hatten die Sportfreunde Mathias und Martin zu einem Lichtbildervortrag in das Bootshaus eingeladen.

Gegenstand des Vortrages war Ihre Paddelltour von Passau nach Wien in diesem Jahr. Im Mittelpunkt standen Bilder der ehrwürdigen Stadt Wien und natürlich der Donau. Besonders beeindruckend für mich waren die erkennbaren Bedingungen der Fahrt selbst. Dazu gehören u.a. das Umtragen der Boote, die Übernachtung im Zelt, das Einkaufen, das Kochen und vieles andere mehr. Freude auch darüber, dass viele Kanufreunde der Einladung gefolgt waren. Danke für den Vortag.

Erinnerung für Mathias: Deine erste große Paddeltour fand in der Zeit vom 12.07. bis 18.07.2008 statt. Gepaddelt hast Du mit weiteren 5 Sportfreunden über ca. 340 km von Aken bis nach Hamburg-Harburg.



Kommentare: 0