02. Juni 2024
Gefällt👍6 von Mathias Döbbert *Fotos: M. Döbbert* Die schottischen Seen, von denen es sage und schreibe 30.000 geben soll, locken Kanuten bei Bilderbuchwetter aufs Wasser. Leider reicht ein Busstopp am Loch Linnhe nicht für eine geführte Kajaktour und so musste ich den Glücklichen wehmütig vom Pier aus zuschauen. Der betagte Wasserwanderer nutzt wenigstens die Gelegenheit für eine Runde mit dem Ausflugsdampfer auf Loch Lomond, dem größten der hiesigen Gewässer. Schöne Grüße aus...

09. Mai 2024
Gefällt👍6 von Th. Jährling Hallo Freunde des C9. *Fotos: M. Helmer, M. Max* Heute zum Himmelfahrtstag starteten wir unsere gemeinsame Tour nach Steckby zum Biber.

05. Mai 2024
*Fotos: M. Helmer, Th. Berger*

01. Mai 2024
*Fotos: M. Helmer, P. Weitsch, H. Meyer*

15. April 2024
Gefällt👍4 von Marko Helmer Ein März voller Aktivitäten rund um den Verein ist mit Feuerschein und guter Laune zu Ende gegangen. Der April knüpft mit Ausfahrten und gärtnerischen Herausforderungen an.

09. April 2024
*Fotos: M. Helmer*

07. April 2024
Gefällt👍9 von Thomas Jährling Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde. Lasst uns gemeinsam die Tradition des „C9 Fahrens„ wieder aufleben.

26. März 2024
Gefällt👍10 von Mathias Döbbert Mittlerweile hat es sich wohl herumgesprochen. Am vergangenen Wochenende musste unsere MÜST24 (Müllsammeltour) wegen des schlechten Wetters abgesagt werden.

23. März 2024
*Fotos: M. Helmer, K. Worms*

11. März 2024
Gefällt👍7 von Mathias Döbbert Das Wandern schien nicht nur des Müllers Lust zu sein, denn knapp 30 Sportfreunde hatten sich heute, am 9. März, aufgemacht, einen Ausflug durch den Harz bei strahlendem Sonnenschein zu genießen.

Mehr anzeigen