12. Oktober 2021
Zum Logbuch

12. Oktober 2021
Gefällt👍7 von Alfred Müller Es war Anfang September und es musste wieder sein: Die Spreewaldtour der Senioren des Kanuclubs Aken. Es darf jedoch nicht verschwiegen werden, dass die Senioren in diesem Jahr von zwei Jugendlichen, nämlich Kirsten und Jens, begleitet wurden. Insgesamt waren wieder zwölf Kanutinnen und Kanuten an der Fahrt beteiligt.

05. September 2021
Gefällt👍6 von Mary-Ann Schnuppe-Schröder & Jan Eyk Kleske Der 06.08.2021 war ein sonniger und idyllischer Freitag, an welchem sich unsere Trainer entschieden haben, mit uns ein spontanes Trainingslager durchzuführen. Also packte alle Kinder und Jugendlichen die Lust auf ein Abenteuer und sie verstauten ihre Zelte, ihren Schlafsack und ihre Sachen ins Auto. Anschließend wurden sie von Ihren Eltern zum Bootshaus gefahren.

02. September 2021
Gefällt👍6 von Roger Gründling sagte der Frosch in Auerbachs Keller. Goethe wußte wovon er sprach. Die Akener Kanuten wissen das auch. Schon mehrfach haben wir die Stadt besucht und sie von der Wasserseite aus erlebt. Wenn das Wetter passt und gute Laune mit an Bord ist, umso besser.

21. August 2021
*Fotos: Burkhard Thiel und Mathias Döbbert*

20. August 2021
Gefällt👍13 von Mathias Döbbert

19. August 2021
Gefällt👍4 von Mathias Döbbert

18. August 2021
Gefällt👍7 von Mathias Döbbert


14. August 2021
von Mathias Döbbert

Mehr anzeigen