26. März 2024
Gefällt👍6 von Mathias Döbbert Mittlerweile hat es sich wohl herumgesprochen. Am vergangenen Wochenende musste unsere MÜST24 (Müllsammeltour) wegen des schlechten Wetters abgesagt werden.

23. März 2024
*Fotos: M. Helmer, K. Worms*

11. März 2024
Gefällt👍7 von Mathias Döbbert Das Wandern schien nicht nur des Müllers Lust zu sein, denn knapp 30 Sportfreunde hatten sich heute, am 9. März, aufgemacht, einen Ausflug durch den Harz bei strahlendem Sonnenschein zu genießen.

09. März 2024
*Fotos: M. Helmer, P. Weitsch, J. Trebes, T. Jährling*

05. März 2024
Gefällt👍6 von Marko Helmer Das Schnitzel-Bowling hat einen festen Platz in unserem Sportkalender. Am 15.02. war es wieder soweit. Anders als es der Name vermuten lässt, muss man nicht mittels Bowlingkugel sein Schnitzel erlegen, denn dieses liegt bereits brutzelnd in der Pfanne.

18. Februar 2024
Gefällt👍6 von Thomas Berger Seit einigen Wochen hält der Frühling mit langsam steigenden Temperaturen Einzug! Das vergangene Winterhochwasser ist gerade abgeklungen und schon tut sich was auf dem Gelände unseres Bootshauses.

15. Februar 2024
*Fotos: Marko Helmer*

10. Februar 2024
*Fotos: Martin Max*

28. Januar 2024
Gefällt👍6 von Harry Schwenzel Nach den arbeitsreichen Tagen zur Wiederherstellung der Ordnung im Bootshaus die durch das Hochwasser notwendig war, musste auch mal wieder an die schönen Dinge des Lebens gedacht werden.

17. Januar 2024
Gefällt👍7 von Mathias Döbbert Sie kamen am Morgen. Der Himmel wollte nicht aufklären und die Dämmerung partout nicht enden. Einer nach dem anderen traf im Bootshaus ein; in Gummistiefeln und mit Arbeitshandschuhen. Dem Ruf des Leitwolfes folgend waren sie erschienen, die Spuren des Hochwassers zu beseitigen.

Mehr anzeigen