23. Juli 2024
*Fotos: M. Helmer*

14. Juli 2024
Gefällt👍10 von Marko Helmer Weder Verein noch Redaktion haben Kosten und Mühen gescheut, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern.

10. Juli 2024
Gefällt👍7 von Mathias Döbbert Coswig empfängt mich mit einem Donnerwetter.

04. Juli 2024
Gefällt👍8 von Mathias Döbbert Nach knapp 230 Elbekilometern musste ich meine Reise in Dresden vorzeitig abbrechen.
27. Juni 2024
Gefällt👍10 von Mathias Döbbert Am 19. Juni 2024 erreichte die Redaktion eine sehr interessante Nachricht. In unseren Reihen befindet sich ein Kanute, der sich einer Herausforderung stellt an die jeder von uns schon mindestens einmal gedacht hat.

24. Juni 2024
Gefällt👍6 von Marko Helmer *Fotos: Marko Helmer* Unsere Kanujugend hat schon viele schöne Landstriche gesehen, den Spreewald, Leipzig mit seinen Kanälen, die Seen um Neuruppin, selbst der Cospudener See ist kein unbekanntes Gewässer mehr.

02. Juni 2024
Gefällt👍6 von Mathias Döbbert *Fotos: M. Döbbert* Die schottischen Seen, von denen es sage und schreibe 30.000 geben soll, locken Kanuten bei Bilderbuchwetter aufs Wasser. Leider reicht ein Busstopp am Loch Linnhe nicht für eine geführte Kajaktour und so musste ich den Glücklichen wehmütig vom Pier aus zuschauen. Der betagte Wasserwanderer nutzt wenigstens die Gelegenheit für eine Runde mit dem Ausflugsdampfer auf Loch Lomond, dem größten der hiesigen Gewässer. Schöne Grüße aus...

09. Mai 2024
Gefällt👍6 von Th. Jährling Hallo Freunde des C9. *Fotos: M. Helmer, M. Max* Heute zum Himmelfahrtstag starteten wir unsere gemeinsame Tour nach Steckby zum Biber.

05. Mai 2024
*Fotos: M. Helmer, Th. Berger*